Skip to main content

Vereins | Sponsoring


Rostschutzbehandlung des Vereinsfahrzeuges
der Schneeläuferzunft Ludwigsburg e.V.

Bereits seit 1911 existiert der Verein „Schneeläuferzunft Ludwigsburg e.V.„, bei dem sich naturgemäß der Großteil der Aktivitäten um den Skisport dreht. Neben dem Skisport gibt es aber noch viele, weitere Angebote, die den Verein so attraktiv machen. Die Vereinsgemeinschaft ist geprägt von einem aktiven Vereinsleben und einer ebenso aktiven Jugendarbeit und Jugendförderung, aber auch vielerlei Unternehmungen und sportlicher Aktivitäten, nicht nur im Winter sondern auch in der schneelosen Zeit. Hierzu zählen regelmäßige, gemeinsame Ausfahrten, Feste und gesellige Abende, die den Vereinsmitgliedern große Freude bereiten, aber auch das Wasserski-Event oder die Damen-, Herren- und Seniorengymnastik und vieles mehr, kommen bei den Mitgliedern der Schneeläuferzunft Ludwigsburg e.V. sehr gut an.

Wie man sieht, ist bei der Schneeläuferzunft Ludwigsburg e.V. eine Menge los und es ist auch klar, dass die vielen, tollen Aktivitäten nur mit einem funktionstüchtigen Vereinsfahrzeug möglich sind. Und da kommen jetzt wir ins Spiel. Die Rostschutzklinik unterstützt und sponsort den Verein durch eine professionelle Rostschutzbehandlung des Vereinsfahrzeuges. So ist das Fahrzeug für lange Zeit gegen Rost geschützt und kann noch für viele Fahrten und Unternehmungen genutzt werden und die Vereinsaktivitäten lebendig halten.

sponsoring-vereinsfahrzeug-schneelaeuferzunft-ludwigsburg-ev-0
    Vereins-Sponsoring
    .text-uppercase { text-transform: uppercase!important; }